Image and video hosting by TinyPic



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Witze usw.....
  Bilder
  Träume
  Gedanken und so...
  Bilder von mir
  Lustige Bilder
  meine Kumpels
  Schöne Liedtexte
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Mein neuer Blog

http://myblog.de/figgi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kein bock mehr zu bloggen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hör auf!!!!!!!!!!!!!!!
Tschaaaaaaaauuu
10.10.06 15:36


Schreibt doch mal was zu meinen neuen Blog...
Ich würd mich sehr freun!

Hab euch lieb!!!!!
19.9.06 15:42


Schade, Binki den ich im Urlaub kennen gelernt habe hat gemeind das des nix wird mit uns, weil er zu weit weg wohnt und weil er keine wirklichen Gefühle für mich hat. Irgendwie war ich doch nich so doll verliebt, denn ich bin garnicht traurig, es war warscheinlich nur einbildung.
Ich frag mich nur wiso ich dauernd enttäuscht werde, hab ich das etwa verdient? Eigendlich ned oder?
Mit dem Justus mit dem ich jetzt 5 Tage oder so zusammen war ist auch schluss, weil er gemeind hat, dass er im moment kein Bock auf garnix hat und weil wir uns noch nicht so lange kennen... ja ja toll... voll der Grund!!!
Ich war hald echt verliebt...war schon traurig, doch was soll man tun, ich habs schon wieder einigamaßen weggesteckt!

Ps. Bin grad in der Schule (Nachmittagsunterricht: Ethik*kotz würg* das einzig gute daran ist, dass man ins Internet gehen kann...)
19.9.06 15:35


Pula Pula Arrriva...

Hey, ich war jetzt na Woche in Kroatien mit meinem Onkel, war total der Hammer... Sonne, Strand, Meer, Alkohol und süße Jungs... was will man mehr...Das Wasser war total klar, man konnte bei 2 Metern tiefe noch auf den Grund schauen...der Hammer einfach nur und man konnte nicht richtig unter gehen, weil das Wasser so salzhaltig war. Der eine den ich da kennen lernte heist Binki, hat dunkelblonde Rastas bis zu der Hüfte, ist sehr groß, super süß und ultra nett und wir sind fast zusammen , doch er wohnt in Friedrichshafen, am Bodensee. Das ist scheiße, voll weit weg, aber ich komm ihn mal mit dem Zug besuchen... *schwärm*
Fuck ich bin ja mal wieder soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
oooooo...
verliebt!!!!
I-C-H W-I-L-L I-H-N W-I-E-D-E-R S-E-H-E-N !!!!!!!!!!!!!!!!!
Will wieder ans Meer...
3.9.06 14:33


Wer andern in die Möse beißt ist böse meißt!
8.8.06 23:59


Furz...

lol, hi ich bin grad bei Michi und wir furzen zusammen um die Wette... und er hat endlich Internet und wir machen jetzt ein betrinknis... hey dude
eierfurz 4-ever
mösenpubs rulez
...
scheißen bis die schüssel platzt

Der Morgenschiss kommt ganz gewiss,
auch wenn's doch erst Abend is.

by Michi und figgi
8.8.06 01:52


Ein Neuanfang...!?

Ich bin ne gammlerin, ein kleiner *alki*, unordendlich, faul und noch vieles mehr und das möchte ich jetzt ändern...!!!
Das wird schwer aber irgendwie werde ich das schon hinkriegen...
31.7.06 10:43


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung